.

Memories



wie schon Amazing Joy ist auch Memories ein Begleitband zu Intermezzo und Finale in der Reihe piano & forte in der Reihe Beflügelt, erschienen im Herbst 2009





Memories enthält - als weiterer Ergänzungsband zu piano & forte in der Reihe Beflügelt - vor allem Bearbeitungen berühmter Orchesterwerke der Klassik für das Klavier.
Wie schon Amazing Joy begleitet und ergänzt auch Memories die beiden Hauptbände Intermezzo und Finale.


Hier das Inhaltsverzeichnis sowie ein paar Notenbeispiele aus Memories.

Und hier findet man alle Klavierbearbeitungen aus Memories auch als Hörbeispiele.


An dieser Stelle sei der Pianomanufaktur August Förster in Löbau gedankt, die freundlicherweise dieses Cover-Foto und das Rahmen-Foto im Header zur Verfügung stellte. Ein Besuch auf der Internetseite lohnt sich. 


Die alte Beflügelt-Präsentation ist auch weiterhin unter www.alt.befluegelt.eu

zu erreichen.

.

Erste Anfragen gern an:


mailbox [a] gkaluza.de


* * * * * * * * *


Step by step I will build up one new praesentation here until spring 2010 latest.


Subject of this page: Memories, the first level of "piano & forte" of the new piano method Beflügelt for beginners second time.


Please, have some patience.


Please do not hesitate to send me your message via:


mailbox [a] gkaluza.de


.

©  2010 Copyright by Günter Kaluza
Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved.