.

Finale,



der dritte, auf Ouvertüre und Intermezzo folgende Band zu piano & forte in der Reihe Beflügelt ist zur Musikmesse 2009 erschienen.

Er ist für alle zu empfehlen, die sich mit Intermezzo schon erfolgreich beschäftigt haben oder bereits über entsprechende pianistische Erfahrungen verfügen und diese nun weiter vertiefen wollen. 



.

Auch dieser Band ist bereits zur Frankfurter Musikmesse 2009 erschienen und nun auch im örtlichen Musikalienhandel oder im Online-Handel oder im Heinrichshofen's Verlag, Wilhelmshaven, käuflich zu haben. 


Hier befindet sich das vollständige Inhaltsverzeichnis zu diesem Band.


Und hier befinden sich einige Notenbeispiele aus dem Beflügelt-Band Finale zum Herunterladen.


An dieser Stelle sei der Pianofortefabrik Bösendorfer in Wien gedankt, die freundlicherweise dieses Cover-Foto zur Verfügung stellte. Ein Besuch auf der Internetseite lohnt sich.

Die alte Beflügelt-Präsentation ist auch weiterhin unter www.alt.befluegelt.eu zu erreichen.

In Kürze werden dann an dieser Stelle weitere Informationen über den Band Finale eingestellt.


Ich bitte bis dahin um etwas Geduld.


Erste Anfragen an:

mailbox [a] befluegelt.eu

* * * * * * * * *


Step by step I will build up one new praesentation here.

Subject of this page:
Finale, the third level of "piano & forte" of the new piano method Beflügelt for beginners second time.

Please, have some patience.

Please do not hesitate to send me your message via:

mailbox [a] gkaluza.de

* * * * * * * * *


.

©  2010 Copyright by Günter Kaluza
Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved.